Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Directory Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit wünschenswert (je nach Projekt unterschiedlich) LEISTUNGEN Tarifgebundener
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
auch Quereinsteiger (m/w/d) Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich, auch engagierte Berufs- und Quereinsteiger sind willkommen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
-Infrastructure-Umgebungen Unsere Anforderungen Affinität zu neuen IT-Technologien sowie die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative sowie
an der Dokumentation Erste Erfahrung im 1st- oder 2nd-Level-Support von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft Produkten und Standard-Hardware Kenntnisse
-Affinität, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Freude an Dokumentationstätigkeiten Gerne bereits erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kenntnisse im Bereich ITIL Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Hohe
in Wort und Schrift und ausbaufähige bzw. gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität zum Bereitschaftsdienst (24/7
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
sowie in der Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Standard-Hardware Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Von Vorteil: Englischkenntnisse
Kenntnisse in den Bereichen Microsoft-Betriebssysteme, Active Directory, Gruppenrichtlinien, Netzwerk und optimalerweise auch MS-Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative
in Microsoft-Betriebssystemen und MS-Office-Produkten Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
mit den Microsoft Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzort: Hamburg ǀ Hamburg
mit den Microsoft Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzort: Hamburg ǀ Hamburg
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
-Betriebssysteme, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung Spaß an der Arbeit mit Anwendern
oder PythonMicrosoft 365: Kenntnisse mit der Microsoft-365-Plattform und Zertifizierungen sind wünschenswertSprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Schrift Französisch von Vorteil Reisebereitschaft / AOG Dienstbereitschaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 294948, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung
und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Leiten von kleineren Projekten bzw. der Projektmitarbeit wünschenswert Bereitschaft zur Zusammenarbeit
und Schrift Fähigkeit, schnell und flexibel auf neue Situationen zu reagieren Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Teamplayer mit einer professionellen, problem- und serviceorientierten Arbeitsweise
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kenntnisse im ITIL-Bereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung
in der Informations- und Netzwerktechnik sowie im Bereich Windows-Betriebssysteme wünschenswert Idealerweise erste Erfahrung mit Ticketsystemen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service
Kundenkontakt sichere Kommunikation in Wort und Schrift aktives Treiben von Innovationen und Optimierungen teamorientiertes Arbeiten WIR BIETEN IHNEN: detaillierte Einarbeitung und professionelle Schulungen
mit selbstständiger Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und SoftwareFlüssige und Deutschkenntnisse (mindestens C1) in Wort und Schrift setzen wir vorausFührerschein der Klasse B (vereinzelte Verwendung
von Vorteil Zertifizierungen wie z.B. CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B
und mobilen Endgeräten) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wäre wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
Jahren Gute Windows Client und Hardware-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise ausbaufähige Englischkenntnisse Selbstständiges und engagiertes Arbeiten sowie
im IT-Bereich von Vorteil Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag
Kommunikationsstärke und eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: neben einem sehr attraktaiven Startgehalt mit guten Entwicklungschancen
und Hardware-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise ausbaufähige Englischkenntnisse Selbstständiges und engagiertes Arbeiten sowie die Fähigkeit Anleitungen richtig
Idealerweise grundlegende Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein
Idealerweise ITIL-Zertifizierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kundenorientierung, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit mit starken kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2-Level) Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Desk, IT Support, IT Helpdesk oder einem Anwendersupport Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbaufähige
im Umgang mit Ticketsystemen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausbaufähige Englischkenntnisse Idealerweise einen Führerschein der Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
und Schrift und ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs
in den Bereichen Server (AD), Netzwerk oder Telefonie wünschenswert Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Umsetzungskonsequenz und Kundenorientierung
organisatorische Kompetenzen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2-Niveau oder höher) Eine herausfordernde und vielseitige Position in einem dynamischen, international expandierenden
IT- oder Logistik-Kenntnisse Gute/sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und gutes Ausdrucksvermögen Reisebereitschaft bei Außendiensttätigkeit Benefits
und Schrift, weitere Fremdsprachen und Auslandserfahrung sind von Vorteil Ein exzellentes Auffassungsvermögen sowie eine analytische und strukturierte Denkweise führen bei Ihnen einer zielorientieren
und seriöses AuftretenFührerschein der Klasse BSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift & kommunikativ Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
mit Tickettools (z.B. OTRS), Standardapplikationen (MS Office, Outlook etc.) und Client-Betriebssystemen (Windows) Sicherer Umgang mit Anwenderbeschwerden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe